2. Thementag: DeWalt Weltneuheit 54 V XR FlexVolt Akku-System

Auch der 2. Hüllinghorst Thementag mit Livevorführungen und vielen Arbeitsstationen zum Thema „DeWalt XR FLEXVOLT Akku-Systeme", war wieder ein gelungenes Event. Unsere Kunden erhielten Informationen zu dieser Weltneuheit von DeWalt. Die Aussteller waren im vollen Einsatz um die neue Technologie vorzuführen und den Fragen nachzukommen.


Besonders der praktische Teil, wo die Handhabung dieser 54,0 Volt Power-Akkus einmal in den eigenen Händen beim Trennen, Schleifen, Nageln und Bohren zu spüren war, kam gut an. So mancher Kunde war auch an den unterschiedlichen Säge- Arbeitsstationen wie Akku-Tischkreissäge, Akku-Paneelsäge, Akku-Handkreissäge und Akku-Kettensäge von der neuen Technologie von DeWalt angenehm überrascht und von der unglaublichen Kraft, dem leisen Arbeiten und der Präzision begeistert.


Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach ausgesprochen gut, da diese Hochleistungs-Akkus gar nicht so viel teurer sind als herkömmliche Akkus. Auf dem Thementag sorgten zusätzlich zu den Aktionsangeboten und attraktiven Starter-Kits noch weitere kostenloste Zugaben ab bestimmten Auftragswerten (z.B. ab 1000 € einen Akku-Schrauber) für zusätzlichen Kaufanreiz.


Cooking with Love, unter diesem Motto haben sich unsere Gäste die frisch zubereiteten Hamburger mit Pulled Pork, Pulled Chicken, Pulled Veggie und den Spare Ribs gut schmecken lassen. Little Hawk J. Blackburn hat seine Liebe zum Original American Barbecue direkt aus Kansas USA zu uns nach Bielefeld gebracht.


Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bestellungen an diesem 2. Hüllinghorst Thementag. Wir sind uns sicher, dass wir für den nächsten Thementag wieder ein interessantes Thema finden werden.


Alles Gute bis zum nächsten Besuch bei Hüllinghorst wünscht Ihr Hüllinghorst Team.



Das muss ich weitersagen!

google plusfacebooktwitteremail