15.07.2014

Montagekompressor Set MUMM 180 plus mit 8 bar

Dieses Produkt ist für folgende Handwerksbereiche geeignet:

MUMM 180 plus - Großes Kompressor Set bei kleinem Preis!

Das Kompressor Einsteigerset Mumm 180 plus besteht aus einem Kompressor, einem Stiftnagler und einem 10 Meter langen Druckluftschlauch


Kompressor Mumm 180 plus

Der ölfreie Kompressor Mumm 180 plus mit seinem gefälligen Aussehen ist für seine Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit bekannt. Mit seinen 8 bar, 1,1 kW Motorleistung und 6 l Behälterinhalt ist er der Kleinste in der Mumm Reihe. Er ist vielseitig einsetzbar. Dank des gut positionierten Transportgriffs ist der kleine MUMM 180 mit seinen 9,0 kg leicht zu handhaben. Vier Saugnäpfe sorgen für einen sicheren Stand.

Stiftnagler

Der im Set beinhaltete Stiftnagler liegt gut in der Hand und verarbeitet Mini Brads (J) von 15 bis 50 mm. Durch das Alumagazin mit einer Ladekapazität von 100 Stiftnägeln, wird dieser Stiftnagler zu einem Leichtgewicht von nur 1,22 kg. Dies ermöglicht schnelles und genaues Arbeiten.

Technische Daten Stiftnagler

 

Technische Daten Druckluftschlauch

Montagekompressor Set MUMM 180 plus mit 8 bar - Hüllinghorst – alles für die Holzbearbeitung
Hüllinghorst