Hüllinghorst

Qualität durch Markenware
die hält was wir versprechen!

Ein Höchstmaß an Qualität
bei Ware und Service

Hochwertige Markenmaschinen sind gerade heute für jeden Handwerker wichtig, da man sich auf der Baustelle auf funktionsfähiges Werkzeug verlassen muss. Wir liefern Waren nahezu aller führenden Hersteller von Qualitätsmaschinen und Werkzeugen. Hochwertige Marken wie z. B. Mafell, Makita, Paslode, Stihl, Festool garantieren ein Höchstmaß an Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Service und Ersatzteilversorgung werden garantiert. Zusammen mit unserer Reparaturwerkstatt immer eine gute Kaufentscheidung.

Über die Jahre haben wir uns voll auf die Holzbearbeitung spezialisiert. Namhafte Vertretungen und viele Eigenentwicklungen speziell für Zimmereien und Holzbaubetriebe sprechen für sich.

So sind wir zum Beispiel die Erfinder der Auftrennsäge ATS oder auch der Kettenschlitzfräse und vielen anderen nützlichen Maschinen.


Hüllinghorst – seit über 55 Jahren
Ihr Partner mit Kompetenz!

Seit nunmehr über 50 Jahren beraten wir unseren Kunden fachgerecht und erleichtern mit den von uns vertriebenen Produkten den Arbeitsalltag unserer Kunden. Wir suchen nach Lösungen, wo andere schon längst die Flinte ins Korn geworfen haben, und unsere Werkstatt ist durch die hohe Qualität weit über die Grenzen von Bielefeld hinaus bekannt.


Wir in Bielefeld und Prenzlau

Standort Bielefeld

1988 erfolgte der Umzug in das jetzige Firmengebäude. Seit dem Anbau des Palettenregallagers 1999 hat Hüllinghorst etwa 5.000 Artikel auf 2.000 qm Nutzfläche ständig verfügbar.

Kontakt
Hüllinghorst Maschinenhandel GmbH & Co. KG
Höfeweg 70
33619 Bielefeld (Großdornberg)

Telefon: (+49) 521 / 91106-0
Telefax: (+49) 521 / 91106-99
info@huellinghorst.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 7:00 – 17:00 Uhr

Standort Prenzlau

Am Tage der Währungsunion (01.07.1990) hatte Hüllinghorst in Lübbenow die erste Hausmesse. Die Filiale in der Uckermark wurde 1991 gegründet, und bereits 1994 wurde ein eigenes Firmengebäude mit 1.600 qm Nutzfläche gebaut. Auch hier sind 5.000 unterschiedliche Artikel am Lager.

Kontakt
Hüllinghorst Maschinenhandel GmbH & Co. KG
Automeile 9
17291 Prenzlau

Telefon: (+49) 3984 / 8582-0
Telefax: (+49) 3984 / 8582-99
info-pz@huellinghorst.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 7:00 – 16:30 Uhr


Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen:


Ich komme jedes Jahr extra aus Bonn hergefahren, um zur Hausmesse zu kommen. Und ich nehme immer 'was mit – dank der guten Verkäufer.

Jakob Steinhauer | privat | Bonn

Kooperationen mit
starken Partnern

HoBaTool GmbH

Gemeinsames Unternehmen der Hüllinghorst Maschinenhandel GmbH & Co. KG – Bielefeld und der R. Pöppel GmbH & Co. KG – Memmingen.

Einkaufs- und Marketingkooperation, sowie Markengeber der Eigenmarke HoBaTool im Bereich Holzbearbeitungswerkzeuge und Verbrauchsmaterial.

Mafell AG

Vertragshändler Mafell Partner plus ***** mit Kommissionshändlervertrag. Große Maschinen-Präsentation in Form einer Mafell-Welt. Einer der größten Mafell-Händler Deutschlands.

Festool Deutschland GmbH

Systempartner von Festool, mit Kernsortimenten aus den Bereichen Bohren, Sägen, Fräsen, Schleifen und Saugen. Ca. 8 m Warenpräsentation im Ladengeschäft.

Stihl AG

Hochqualifizierter Stihl-Fachhändler seit 1986. Die eigene Reparaturwerkstatt mit ständig geschultem Personal ist berechtigt sogar Garantiereparaturen durchzuführen. Als optimalen Service erhalten Sie umfangreiche Warenpräsentationen in den Bereichen Motor-, Elektro- und Akku-Geräte.